Tarik

Tarik Kolba

Business Coach, Life Coach, Unternehmens Coach

Seit 2005 coache ich mehr als 7000 Klienten weltweit, mit 93% Erfolg. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um meine Mission, Ihnen zu helfen, besser zu sein.

Über mich

AL-Salam Alykom , ich wurde in Ägypten geboren, bin in Großbritannien aufgewachsen und MBA studiert und dann nach Deutschland gezogen. Ich bin ein SME in Projektmanagement, strategischem Management für den Regierungs- und Privatsektor weltweit.

Ich habe 2002 begonnen kostenlose Business-Coachings zu geben, anfangs noch online und 1 zu 1. Ich habe 2008 mein eigenes Life Coach Kit auf der Grundlage von 12 Arten von Schulen des Life Coachings. 2010 bin ich Islam Niedersachsen beigetreten. Einem Team von Business Coaches für muslimische Unternehmen.

Mein Ziele ist es, Menschen zu helfen und zu unterstützen, da ich glaube, dass Gott die Gabe, den Menschen aufmerksam zuzuhören und wirklich Unterstützung zu geben, schenkt.

Ich kann Ihnen dabei helfen:

  • Ziele und Prioritäten setzen und diese Schritt für Schritt erreichen
  • Geist klären und alle Verwirrungen beseitigen, wenn Sie in einem Problem stecken.
  • Geschäftsberatung im Bereich in Projektmanagement , HR , Marketing
  • Selbstvertrauen zu entwickeln